Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivette am 09.06.2017, 15:36 Uhr

AfD wählen ist indiskutabel...

Joschka Fischer in Turnschuhen... Dunkel kann ich mich noch an den Aufschrei erinnern.
Und wer mit der aktuellen Flüchtlingssituation nicht zufrieden ist, eine andere Meinung zum aktuellen Zeitgeschehen hat, für den ist die Afd die einzige Alternative. Wie es mir der Partei weitergeht, wird sich zeigen.
Aber dass das indiskutabel ist, ist die Meinung der Wähler der etablierten Parteien. Genau wie für Afd Wähler die etablierten Dateien offensichtlich indiskutabel sind :-)
Und hier in diesem öffentlichen Forum ist für die Mehrheit der User die Afd indiskutabel. So ist das halt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.