Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 19.08.2011, 7:59 Uhr

ab welchen Alter ist es normal sich zu schminken?

Mir ist das noch nie so aufgefallen...klar habe ja auch kein Mädchen,wohne aber seit kurzem direkt an der Schulbushaltestelle.Heute morgen hab ich mal ausn Fenster geguckt und habe mir das treiben mal angesehen...Ungefähr 25 Kinder...darunter mind.die hälfte Weibsen...mensch die gehen in die 5.Klasse und donnern sich dermaßen auf....
Ich weiß jetzt garnicht ob ich das schon so zulassen würde,mußte mir ja auch nie Gedanken da drum machen,aber mir fiel es nur so auf...manche sehen schon seeeehr.....nennen wir es übertrieben...aus.
Ist das heute in dem Alter normal?
Jungs sind da ja nen Tick anders...aber der 9jährige trillt seine Haare auch schon in coole Positionen...und Duschgel das nach "Mann" riecht muß auch schon bei...also cool wollen die auch schon sein...für wen auch immer...
Weibsenmamas sagts mir ....sind die nur hier so aufgedonnert oder ist dass mit 10 jahren schon ein muss...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.