Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 17.09.2013, 12:55 Uhr

@ Hase

Nicole, im Grunde müsste man sich selbst wieder mit engagieren. es ist halt sehr aufwändig. Aber man kann begrenzt etwas erreichen, wie man ja bei Bürgerinitiativen und Belangen im engeren Umfeld immer wieder sieht ;-) So wie die Sesselpupser uns instrumentalisieren, kann man das nämlich umgekehrt auch tun. Von nichts kommt aber nichts.
und sonst erstickt unser Land alleine gesellschaftsklimatisch :-) unter einer Dunstglocke von Sesselpupsergestank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.