Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 17.09.2013, 10:43 Uhr

Weiß jemand warum der Steinbrück so dagegen ist?

Ich denke, das liegt daran, dass Steinbrück vor allem Kanzler werden will. Den Kanzler würde aber die stärkste Fraktion stellen, Steinbrück würde also allenfalls im Außen-, Wirtschafts- oder Finanzministerium landen. Das dürfte einer der konkreten Hintergründe sein, zusammen mit dem Image des "Wechselbefürworters" und "Angreifers", das er sich in diesem Wahlkampf aufgebaut hat und das er ad absurdum führen würde, wenn er jetzt nach der Wahl plötzlich aus pragmatischen Gründen "umkippt".

Lg

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.