Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 17.09.2013, 10:15 Uhr

@shinead: ob gelbe oder grüne Kinderficker - völlig egal - wähl ich nicht

Sowohl von den gelben als auch von den Grünen war das übrigens in den Medien. Wobei es bei den Grünen tatsächlich lauthals propagiertes Parteiprogramm UND Alltagspraxis ausgewachsener Herren war, während es sich bei den Gelben lediglich um einen Aufsatz von einer einzelnen verirrten, verschrobenen Jugendlichen handelte.

Für die Zweitstimme rot muss ich mir nochmal die Kandidaten näher anschauen, wer da überhaupt in Frage käme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.