Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selber mutter am 16.09.2013, 23:19 Uhr

neue droge an schulen

Also eins muss ich jetzt schon mal sagen jede mutter bzw jedes elternteil sollte sich mal intensiv mit ihren kindern über das thema drogen unterhslten! Wenn ich überlege da wo ich wohne hat man im kino auf kinderspielplätzen und in parks schon spritzen gefunden! Also schon mal soviel zum thema spritzen im kino ist schwachsinn!!!
Macht eure augen auf überall wo man hinschaut können menschen rum laufen die drogen konsumieren also auch schulen! Ich hab genug erfahrung mit solchen menschen gemacht!

Also schützt eure kinder davor bevor es zu spät ist!!!!!!

 
6 Antworten:

Re: neue droge an schulen

Antwort von Einstein-Mama am 16.09.2013, 23:24 Uhr

Ey Drogenprävention ist hier MEIN Job !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue droge an schulen

Antwort von selber mutter am 16.09.2013, 23:31 Uhr

Man darf ja wohl noch seine meinung sagen nachdem was ich hier alles gelesen hab! Wusste nicht das die wahrheit verboten ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue droge an schulen

Antwort von vomGlückgefunden am 16.09.2013, 23:34 Uhr

Gut, mache ich gleich morgen.
Aber nur wenn du dich mal ausgiebig mit dem Thema "Interpunktion" (das ist das mit den Kommas, Punkten und Ausrufezeichen) auseinandersetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue droge an schulen

Antwort von Holzkohle am 17.09.2013, 0:17 Uhr

bei uns ist dieses Thema hier fast Tagesordnung, bei uns wird auch ganz offen auf der Straße unter unserem Fenster mit Hasch gedealt und dieser dann in unserem Hausflur (wir haben frei zugängliche Balkone) konsumiert. Die Krönung war heute, dass einer von unseren tollen Jugendlichen im Laden was geklaut hat, die Polizei kam und seine Freunde NEBEN dem Polizeiwagen (in dem aber keiner saß) ganz offen ihre Joints gedreht haben, während ich mit meinem Sohn vorbei kam.

Auch standen wir neulich mit einem Bewohner des Hauses im Fahrstuhl und mein Sohn schnüffelte schon so komisch und meinte "Mama, was riecht hier so komisch?" - ganz offensichtlich wurde da vorher ne Tüte gezogen.

Da die Kids hier leider mit unter 10 auch schon mit so Sachen wie Energie-Drinks anfangen, habe ich recht früh angefangen meinen Sohn vorzubereiten. Ich bin auch ehrlich gesagt ziemlich geschockt, wie VIELE hier mindestens Gras rauchen, ich kenne sowas gar nicht, auch nicht aus meinem eigenen Freundeskreis! Ich selbst beschränke mich auf Zigaretten, allein das findet mein Sohn ja schon unglaublich schlimm (und damit hat er ja auch recht!)

Spritzen liegen hier Gott sei Dank nicht rum! Falsche Ecke von Berlin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue droge an schulen

Antwort von Einstein-Mama am 17.09.2013, 6:10 Uhr

Aber es ging um eine neue Droge. Welche denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue droge an schulen

Antwort von Christine70 am 17.09.2013, 16:08 Uhr

das ist für mich bestandteil der kindererziehung.
und da ich selber in der familie einen fall von Chrystal Meth hab, bin ich da noch vorsichtiger geworden :(

aber laßt euch gleich mal sagen: das, was da auf facebook rumgeht mit diesem Erdbeer-Chrystal, das ist eine Fakenachricht. nennt man auch Spam !!

klar sollte man seine kinder aufklären, aber kann man sie wirklich zu 100 % schützen? vor allem wenn man nur 1 km luftlinie von der tschechischen grenze wohnt? schwieriges thema ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.