Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 17.09.2013, 11:52 Uhr

Bundestagswahl, bitte Tipps und Meinungen

a quatsch, Steinbrück MUSS ja vor der Wahl scheinheilig ablehnen. Im Duell letzthin hat er Angie ganz schön heimlich zugezwinkert. Und war lammfromm.


Wähle die SPD, wenn Du die große Koalition willst.

Die ist eh sehr wahrscheinlich. Weil die fdp absackt. Und das tut sie, weil sie ein immer kleineres Wählerpotential hat; so viele Reiche gibts eben doch nicht. Und weil sie liberal schon lange nicht mehr sind bzw. keine Figuren haben, die es vehement und intelligent und ernsthaft vertreten, fallen auch immer mehr Bürger weg, die wenn schon nicht soziale gerechtigkeit, dann wenigstens netten, eeechten Liberalismus möchten und dies bei der fdp aber nirgends mehr finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.