Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 17.09.2013, 10:45 Uhr

@ Hase

Ich sag dir ganz offen, dass ich den Cohn-Bendit (unabhängig davon, dass er einer der engagiertesten Kämpfer für Europa ist, was mich eigentlich positiv für ihn einnehmen müsste) schon immer eklig fand - er ist einer der unangenehmsten Charaktere, die die Grünen je hervorgebracht haben. Man muss aber nicht alle Politiker mögen, wenn man mit dem Gesamtpaket der Partei einigermaßen leben kann.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.