Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 16.09.2013, 14:25 Uhr

Adapter Großbritannien gibt es am Flughafen, ja?

Bitte, bitte, bitte.... Ich fliege doch morgen mit einer Freundin nach Cornwall und sie sagte, sie hat welche, und eben hat sie gemerkt, dass sie nur in den USA passen.... Elektrofachhandel hier hat keine da.

 
11 Antworten:

Re: Adapter Großbritannien gibt es am Flughafen, ja?

Antwort von Pamo am 16.09.2013, 14:37 Uhr

Sehr wahrscheinlich ja! Und zwar am hiesigen wie am dortigen Flughafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adapter Großbritannien gibt es am Flughafen, ja?

Antwort von shinead am 16.09.2013, 14:59 Uhr

Du kriegst in England in größeren Kaufhäusern auch diese Adapter. Also keine Panik.

Schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adapter Großbritannien gibt es am Flughafen, ja?

Antwort von Fredda am 16.09.2013, 15:03 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adapter Großbritannien gibt es am Flughafen, ja?

Antwort von Leena am 16.09.2013, 15:14 Uhr

Am Frankfurter Flughafen gibt es die zumindest auf jeden Fall - Kind1 flog letztens zum Sprachcamp nach Schottland. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibts dort in jedem größeren Supermarkt. OT

Antwort von tequila sunrise am 16.09.2013, 15:19 Uhr

G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adapter Großbritannien gibt es am Flughafen, ja?

Antwort von yellow_sky am 16.09.2013, 15:35 Uhr

Zum Adapter weiß ich leider nix.
Zu Cornwall neid.... ;-)
Arbeitenderweise oder Urlaub :-)
Darf ich fragen wos hingeht? Möchte nämlich das nächste mal vielleicht auch lieber mit dem Flugzeug als mit dem Wohnmobil ;-)

Al yellow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht am flughafen kaufen

Antwort von DecafLofat am 16.09.2013, 15:42 Uhr

viel zu teuer. jeder b&b hat normalerweise welche im schub :o)
hotels ohnehin. und wie oben schon geschrieben, die bekommst du nahezu in allen supermärkten, ausser so mini-spars in den örtchen. wobei: auch da hab ich schon welche gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adapter Großbritannien gibt es am Flughafen, ja?

Antwort von Fredda am 16.09.2013, 15:50 Uhr

so ein Mittelding, erst zwei Tage frei, dann 5 Tage Seminar, im äußersten Zipfe, direkt an der Steilküste, dann nochmal 3 Tage frei, beim Seminar wird aber auch viel "draußen" mit dabei sein, und an den letzten Tagen wollen wir nach Salisbury, Stonehenge etc. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adapter Großbritannien gibt es am Flughafen, ja?

Antwort von boots2012 am 16.09.2013, 16:02 Uhr

Gibt es bestimmt, für teures Geld....

Wir haben die Teile in der Firma als Give-Aways, hättest du früher was gesagt. :)

Viele Grüße und guten Flug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adapter Großbritannien gibt es am Flughafen, ja?

Antwort von yellow_sky am 16.09.2013, 17:12 Uhr

Hört sich herlich an :-) viel Spaß, wenig Regen und st. Ives nicht vergessen ;-)

Al

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adapter Großbritannien gibt es am Flughafen, ja?

Antwort von Timtom am 16.09.2013, 20:31 Uhr

Fredda, einfach die Steckdose ausschalten, mit einem Schlüssel/Taschenmesser/Nagelfeile in das mittlere "Loch" Podien um die beiden seitlichen zu entsichern... deutschen Stecker (3-Fach-Dose) rein, Nagelfeile aus der Mitte raus... Und Steckdose wieder einschalten....

LG Patty, deren Umzugsfirma die Adapter das letzte Mal vergessen hatte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.