Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 17.09.2013, 10:51 Uhr

Naja, einzeilige Zusammenfassungen sind nunmal sehr reduziert

Ich wollte in meinen Begründungen nicht langatmig und ausschweifend werden und nicht mehr als eine Zeile zu jeder Partei schreiben. Ich wollte nur ausdrücken, was für mich gar nicht in Frage kommt, ach, hätte ich mal lieber die einzeiligen Begründungen weggelassen....

Wahlomat spuckt für mich nur schwarz aus. Eine Ein-Parteien-Regierung will ich aber gar nicht, das wäre ja ein Alptraum. Mein anderer Alptraum wäre rot-rot-grün, was ich allerdings für unwahrscheinlich halte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.