ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 03.06.2022, 7:59 Uhr

Vorwürfe

Sehr gerne. Ich kann wirklich gut nachempfinden, was du mit deinen Worten meinst.

Wir haben jetzt für den 5.9 einen Termin im SPZ bekommen.

Ich bin ganz froh, dass es doch relativ schnell geht, denn schliesslich kommt jetzt schon Klasse 3.

Leider wurde ich vom Kinderarzt und vom Kindergarten bisher nicht ernst genommen mit meinen Punkten, so dass wir jetzt spät dran sind mit Hilfe.

Wobei ich sagen muss, ohne überheblich zu klingen, dass wir sehr vieles sehr gut gemacht haben und machen. Das Wichtigste ist eben das Kind bedingungslos anzunehmen und auch die vielen Stärken zu sehen, die diese Kinder eben haben.

Man kann die Punkte als Schwäche sehen oder aber eben auch als Stärken.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.