ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaire am 24.05.2022, 10:15 Uhr

Vorwürfe

Falls zwergnase mal adhs bekommt, ist der schuldige bekannt (noch ist er ein Baby). Ich fange dann aber trotzdem nicht an, meinem Mann Vorwürfe zu machen (sowohl mein Mann als auch Schwiegervater haben adhs), das er es an unser Kind vererbt hat...
Vielleicht ist es bei uns von der Einstellung her anders, weil wir von vornherein wissen, daß eine höhere Wahrscheinlichkeit für adhs besteht und uns mit dem Thema auch gut auskennen - ich denke allerdings, schuldgefühle sind fehl am Platz, du kannst ein adhs nicht verhindern, auch wenn du die beste Mutter der Welt bist - du kannst deinem Kind nur dabei helfen, damit umgehen zu lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.