ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ylvie86 am 17.05.2022, 19:55 Uhr

Vorwürfe

Danke für deine Antwort. Ich finde wir wurden bisher nicht so richtig aufgeklärt .. Natürlich habe ich mich belesen, aber es gibt im Internet ja eine rriiiiiieeeeesen Flut... Und auch da gibt es solche und solche Meinungen.... Der Psychiater sagte uns, dass das häusliche Umfeld auch eine sehr große Rolle spielt. Und natürlich beginnt man da zu grübeln ... Ok, von dem iq Test war bisher nicht die Rede. Ich bin gespannt, was noch so auf uns zukommt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.