ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asclepiatina am 13.08.2020, 20:34 Uhr

Vergessen

Anhand deiner Beschreibung, und nimm das bitte nicht persönlich..liegt es vielleicht auch an der Erziehung. Darf es viel an TV, Konsole oder Handy/PC/Tablett? Das überfordert Kinder in dem Alter auch! Anderer seits ist es normal das Kinder zuhause sich gehen lassen und in der Öffentlichkeit sich zusammen reißen. Kenne ich nicht anders. Vielleicht hilft euch auch eine Familienhilfe oder so. Wir haben unsere Nichte mit groß gezogen, da war nie ein Problem in der Erziehung. Die beiden ADHSler brauchten das aber anders, viel konsequenter und klarer, womit wir echt mühe hatten. Die Familienhilfe half und mega. Ich hab selbst Erzieherin gelernt,also weiß genau was Kinder brauchen, wann sie auffällig sind usw, und war doch bei den eigenen Hilflos. Hab viel Beschäftigung angeboten, waren immer viel draußen..... aber nun läuft es...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.