ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hollerfee am 14.08.2020, 11:38 Uhr

Symptome immer und überall?

Danke euch!
Ich hatte die Frage absichtlich ohne Beispiele formuliert. Ich möchte hier keine Ferndiagnose erwirken, sondern einfach mal hören, ob Kinder die ADS oder ADHS haben, in der Lage sein können, sich in der Schule soweit zu kontrollieren, dass sie nicht auffallen.
Mein Kind in der Schule und mein Kind daheim sind quasi 2 verschiedene Personen.
Und: Nein, mit 7 gibt es bei uns definitiv kein Tablet, Handy usw. ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.