ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 15.08.2020, 13:07 Uhr

Symptome immer und überall?

Das war auch nicht böse oder so gemeint!
Ich selbst reflektiete mich gerade zur Zeit auch sehr viel. Perfekt sind wir ja alle nicht! Mein drittes Kind hat seid kurzen die Diagnose und ich Frage mich viel was da schief gelaufen ist.
Bei seinen Bruder war schon früh klar, da stimmt was nicht. Zum ADHS hat er Autismus und ist in der Entwicklung zurück.
Mein anderer Sohn kann sich aber in vielen Situationen auch benehmen und es fällt nicht immer auf. Gerade in eins zu eins Kontakt oder bei Oma ist er ein Engel. Schwieriger wird's in Kindergruppen, im Kindergarten war er immer etwas auffälliger, Sportverein war sehr schwer, spielen mit den Nachbarsjunge kein Problem aber kamen 1-3 weitere Kinder dazu wurde es schwer.
Ich habe immer gedacht er schaut sich viel vom Bruder ab, ist halt ein Junge...

Echt blöd das deine Tochter ein Problem damit hätte sich testen zu lassen denn dann hättest du Gewissheit. Oder vielleicht stoßen die da auch auf einen anderen Grund als ADHS. Mit der ständigen Anspannung Zuhause kann sie ja auch nicht glücklich sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.