ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brausebär am 11.08.2020, 12:24 Uhr

Gute Lesetipps zum Thema ADHS?

Hallo, meine Tochter hat ja inzwischen die Diagnose ADHS bekommen. Um ADHS besser zu verstehen, würde ich gerne so viel wie möglich darüber lernen und lesen. Hat jemand gute Buchtipps, gut lesbare Fachliteratur für mich? Freue mich über eure Vorschläge! Liebe Grüße, Brausebär

 
3 Antworten:

Re: Gute Lesetipps zum Thema ADHS?

Antwort von Ruby79 am 11.08.2020, 20:47 Uhr

Wir haben uns auf Empfehlung des Therapeuten in der Tagesklinik dieses Buch geholt. Von Manfred Döpfner

Wackelpeter & Trotzkopf: Hilfen für Eltern bei ADHS-Symptomen, hyperkinetischem und oppositionellem Verhalten. Mit Online-Material und App

Sehr zu empfehlen, da es auch zur Selbsthilfe geeignet ist.

Es gibt noch ein weiteres zum Thema Pupertät. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schließe mich hier an

Antwort von Spirit am 15.08.2020, 7:06 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schließe mich hier an

Antwort von Brausebär am 19.08.2020, 14:32 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.