ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 09.01.2020, 20:51 Uhr

@Ohno

Ich weiß, was Du meinst. Mit diesen Modulen/Fragebogen habe ich mich auf den Termin vorbereitet, ausgedruckt, Notizen ebenfalls dazu geschrieben, gemarkert, etc etc. Sie hat das überflogen, nicht mehr, nicht weniger. Das habe ich dann mit dem Gutachten verglichen, als es da war. Und siehe da. Modul 3 stand bis auf 2 Punkte ALLES auf Null. Und Modul 2 fehlte EIN Punkt, um in die nächste Gewichtung zu steigen, damit wäre es auch mit den fehlenden Punkten in Modul 3 schon PG 3 gewesen. Deswegen hab ich auch Widerspruch eingelegt, denn wenn, soll alles seine Richtigkeit haben.

Ich habe auch erst überlegt, mit dem Erhalt vom Pflegegeld Arbeitsstunden zu reduzieren. Aber bei mir spricht wirtschaftlich so viel dagegen, im Moment wäre das nicht denkbar.

Den Bogen wg der Klärung der RV-Beiträge habe ich auch bekommen von der Pflegekasse. Ich fall aber raus, da ich 37h/Woche arbeite.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.