ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 18.12.2019, 13:37 Uhr

Pflegestufe Antrag

Boa krass sind die schnell.. innerhalb einer Woche von ersten.Antrag kam eben Post, das das ganze nun dem.MDK zur Bewertung übergeben wurde..
Drückt mir die Daumen..

Euch viel Kraft für die kommenden Tage, bei uns ist Weihnachten immer horror, denke bei euch nicht anders..

Lg Tina

 
2 Antworten:

Re: Pflegestufe Antrag

Antwort von ohno am 18.12.2019, 13:52 Uhr

Ja, in 5 Wochen sollen die Anträge wohl generell abgearbeitet sein. Wenn der MDK-Termin ist, liegt das Gutachten am nächsten Tag bei der Pflegekasse vor.

Ich habe ja Widerspruch eingelegt, und schiebe das aber bis Februar, ich hab jetzt wirklich keine Lust auf einen MDK-Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohno

Antwort von asclepiatina am 18.12.2019, 14:49 Uhr

Denke das die eh nix vor Januar mehr machen und mir wäre es recht wenn es im Januar klappt, da Februar schon wieder Termine anstehen, Valentin, OP, Jugendamt usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.