ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asclepiatina am 09.01.2020, 20:16 Uhr

@Ohno

Schade das es bei dir so schlecht lief.
Kennst du die Fragebogen aus dem Netz? Das war im Prinzip genau der selbe für PG bestimmung den wir zusammen ausgefüllt haben. Erst für die Große dann für den Kleinen

Er hat mir dann am Schluss jeweils kurz das ganze Ergebnis gezeigt und erklärt.
Dann wollte er kurz mit den Kindnern sprechen. Das war es schon..

Er meinte er macht das Gutachten abends fertig und übermittelt es und dann gehts etwa w Wochen.

Hab übrigens meinen Bruder noch gefragt wegen Geld.. (Er ist Steuerberater) weil ich ja nicht über 450€ kommen darf beim Einkommen, da ich sonst aus der Familienversicherung falle. Antwort:
Pflegegeld ist kein Einkommen und das bekommt eigentlich der zu Pflegende, also das Kind. Daher ist das kein Problem. Du bekommst aber noch Fragen der Krankenkasse: wer pflegt, für den zahlt die Pflegekasse eventuell Geld an die Arbeitslosenversicherung und wichtiger an die Rentenversicherung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.