ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asclepiatina am 09.01.2020, 8:24 Uhr

@Ohno

Der MDK Prüfer hat mit mir ja den Bogen am PC ausgefüllt und da sieht man gleich die Punktezahl der Bewertung. Und was über 27 ist ist PG2 nächster schritt ist dann bei glaub 45...

Ich arbeite eh nur Minijob und bin mitversichert bei meinem Mann. Da ich aber extreme fahrwege hab und eine Chefin die null Verständnis zeigt wird mir da nicht viel übrig bleiben..
Hab hier im Dorfladen gefragt ob ich stundenweise evtl kommen kann.. die wollten sich melden. Wir Wohnen in nem Bergdorf auf 1000m höhe. Zur Arbeit, Therapien, Arzt und Diagnosezentrum sind es zwischen ner halben Stunde und ner guten Stunde fahrt ein weg... da beide ja ADHS haben bedeutet das mehrmals die Woche ins Tal, zur Arbeit 2-3mal die Woche plus ärztliche Termine usw. Bin eigentlich schon allein mit den Kindern voll ausgelastet und hab nur angefangen zu arbeiten wegen dem Geld. Die Kinder brauchen mich jetzt, was in 2-3Jahren ist ist ein anderes Thema..

Versteh mich nicht falsch, ich liebe meinen Beruf,mur passt es eben gerade nicht mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.