*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Jenny29 am 24.05.2013, 13:58 Uhr

@yamyam

Wow dann bist Du ja ein richtiger Einschulungsprofi :-) im Gegensatz zu mir, ist die erste Einschulung, die zweite folgt dann in 6Jahren! Ja dass ist natürlich schade wenn die Einschulungen an zwei verschiedenen Schulen laufen aber danach alle zusammen zu feiern ist doch schön.Ja ich glaube mittlerweile auch dass die Kinder am meisten davon haben laufen zu können und nicht im Restaurant sitzen zu müssen.Wie habt ihr denn eure anderen Einschulungen gefeiert?LG jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.