*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von lali77 am 24.05.2013, 15:10 Uhr

Ich würde das Kind aber nicht überfordern und wegen des Einwickelns...

Also ich persönlich habe letztes Jahr fast jedes noch so kleine Teil eingewickelt. Einfach damit nicht alles durcheinanderliegt und sie nicht alles auf einmal sieht. Die Süßigkeiten habe ich nicht eingewickelt, aber die Extras schon. Hat Spass gemacht, wenn sie jedes Ding ausgwickelt hat.

Und plane nicht ZUVIEL für den Tag ein. Die Kinder sind schon das 1. Mal fertig, wenn es Mittag gibt. Wenn dann noch zuviel Programm am Nachmittag läuft, halten die meisten abends gar nicht mehr durch.
Es sind ja sooooo viele Eindrücke an dem Tag...!

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.