1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke1 am 23.05.2013, 22:57 Uhr

Wie feiert ihr Einschulung?

Bei uns ging Kirche um halb 10 los, dann zur Verteilung der klassen mit Programm. Dann sind die Kinder zur ersten Stunde und für die Eltern gab es Kaffee und Kuchen. Um halb 1 kamen unsere dann aus der Schule. Noch kurz Foto gemacht. Für 13 Uhr hatten wir Essen bestellt, ein Nachbar hat den lieferservice ins Haus gelassen. Wir konnten sofort mit Mittagessen starten. Nachmittag gab es noch Kaffee, dann war Ende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.