1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny29 am 24.05.2013, 22:24 Uhr

@Brooklyn

Naja das Väter nicht unbedingt den Geschmack der wahrscheinlich 6jährigen Tochter teilen,ist verständlich.wobei unsere Tochter mittlerweile weg ist von rosa,Pink usw.ihre neue lieblingsfarbe ist blau und da ihr schulranzen auch blau ist, bin ich gerade dabei eine Schultüte in der Grundfarbe blau als Meer zu basteln.mit fischen und Co.bin allerdings noch nicht ganz fertig.wir kommen aus Oldenburg in Niedersachsen.bei uns ist immer der samstag nach dem Schulbeginn der anderen Klassen die einschulung.somit dieses Jahr am 10.8.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.