*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

von Susi0103  am 24.05.2013, 8:38 Uhr

Wie feiert ihr Einschulung?

Bei uns ist die Einschulung zum Glück immer am Samstag.

Wir haben gemacht, was Tochter gewünscht hat - es mussten alle kommen (Familie, Freunde) und wir haben im Garten meiner Schwiegereltern erst gebruncht (Einschulung war von 9 bis 10:30 Uhr) und später großes Eisessen veranstaltet.
Wir waren insgesamt 18 Personen.

Es ist bald ein Jahr her und sie schwärmt noch davon, dass das das "Perfekteste" war, genau, was sie sich immer gewünscht hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.