*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny29 am 23.05.2013, 20:02 Uhr

Wir haben gar nicht gefeiert

Danke fûr die Anmerkungen!Also so ganz groß möchte ich es auch nicht aufziehen.Es kommen auch keine Freunde.nur Familie.Sind ca 6-8 Erwachsene und halt das Schulkind :-) und die Kleine,die aber erst jetzt 6Monate alt ist. Ich dachte dass man einen Restaurant Besuch macht und dann zu Hause die schultüte und so auspackt und dann Nachmittags das ganze mit Kaffee u Kuchen ausklingen lässt.Vielleicht mach ich auch zu Hause Essen.Ich werde vielleicht einfach mal meine Große fragen was sie so meint :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.