kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mondreise am 16.05.2013, 1:17 Uhr zurück

penis groß machen

Hallo, mein Sohn (6,5) hat einen Freund, gleiches Alter.

Wir haben schon früher mitbekommen, daß der Freund Positionen einnimmt wie Mann oben beim sex und rumruckelt. Und daß er seinen "Penis großmacht"

Er hat auch schon mal erzählt, daß er am Fernsehen Sachen gesehen hat, die "die Männer toll und die Frauen eklig" fanden.

Ich habe mich aber nie getraut, die Mutter anzusprechen... Habe mich schon neulich unbeliebt gemacht wegen Beschwerde wegen Computerspielen (Oder Nintendo oder was auch immer da gerade der neueste Stand ist)

Aber jetzt hat mein Kind gesagt, er will den Freund nicht mehr zuhause haben, denn der spielt nicht mit ihm, sondern macht nur Penis gross, und das auf seinem Bett, was eklig ist.

Irgendwas ist da nicht in Ordnung, aber Kontakt abbrechen finde ich auch keine Lösung.

Ich meine, das ist ja nicht nur ein Problem für uns / mein Kind, können wir verkraften, aber vielleicht für die Familie / das Kind selbst?
Oder nicht???
Vielleicht ist Kind bloss runter ins Wohnzimmer als irgendein Erwachsenenfilm lief und die haben nicht schnell genug ausgemacht, oder er hat die Eltern kurz beim Sex gesehen, das wäre ja nicht so schlimm.

Ich kann es nicht einschätzen...

Ciao Biggi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht