kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Pampersmami am 23.05.2013, 20:30 Uhr zurück

Re: Ganz entspannt jedenfalls!

Vormittags war bei uns Programm in der Schule , dann wurden mit der Feuerwehr die Zuckertüten gebracht und die Erstklässler begrüßt.

Da waren nur wir Eltern und die Omas dabei (die aber auch gleich um die Ecke wohnen)
Abends haben wir alle im Garten gegrillt, da August war kamen dann noch die Nachbarn und die Kinder hockten im Pool (also nix mit feinen Zwirn) ;-)

Mein Sohn war es eh wurscht, der hatte einen anderen großen Wunsch(anstatt eine große Feier) ,dem wir Ihn erfüllten, das war kurz vorher 2Tage Lego Land. Die einzigen die etwas "angepisst" waren, waren die Verwandten, aber das ist uns schon lange egal.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht