1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leta am 28.05.2013, 11:39 Uhr

Wie feiert ihr Einschulung?

Ich denke von den Feierlichkeiten in der Grundschule werden wir mittags zurück sein. Den genauen Ablauf kenne ich noch nicht - da kommt sicher noch ein Brief von der Schule.

Danach fahren wir raus zu meinen Eltern, die im Gegensatz zu uns einen großen Garten haben. Geplant ist, dass dann dort erst Sekt geschlürft und abends gegrillt wird. Neben meinen Eltern werden auch die Großeltern väterlicherseits aus Süddeutschland anreisen. Dann werden noch Patenonkel und -tante meiner Tochter kommen und meine Schwester. Das reicht - große Feierlichkeiten mit zig Gästen und Geschenken sind hier nicht so üblich. Fände ich auch irgendwie unpraktisch an dem Tag - auch bei uns geht ja am nächsten Morgen direkt der Schulalltag los :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.