1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermampfi am 07.02.2010, 8:54 Uhr

@supermampfi

Mich frustriert es, wenn bestimmte Leute Threads mit irgendwelchen völlig unproduktiven Pamp-Postings zumüllen. Da kann ich irgendwann meine Finger nicht mehr ruhig halten.
Im Gegensatz zu Dir versuche ich in 90% der Fälle produktive Kritik zu üben. Du pampst in 99,9% der Fälle nur rum, ohne irgendeinen Ansatz zu geben. Kein weiterer Kommentar, ICH will den Thread nicht weiter zumüllen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.