*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von stella_die_erste am 06.02.2010, 11:30 Uhr

Habt ihr alle Engel ??? Ja. Neidisch?

Tja, dann habe ich wohl einen Engel.

Bzw. es geschafft, einen kleinen Menschen so zu erziehen, daß er mich nicht anlügt.
Wenn ich meinem eigenen Kind nicht mehr glauben kann und es nicht so gut kenne, daß ich die Empfindungen, die es äußert, realistisch einschätzen kann, dann habe ich wohl etwas falsch gemacht..

Und nein, mein Kind benimmt sich auch in der Schule (oder woanders) nicht so, daß ich aus allen Wolken falle, wenn ich es erfahre.

Mein Kind durfte übrigens immer RICHTIG Kind sein, vielleicht haben wir gerade deshalb solche Schwierigkeiten NICHT. Denk mal darüber nach.


"Wenn hier erzählt wird, man hat komplettes Vertrauen zu einer 6-jährigen und glaubt alles, was die einem so auftischt, dann muß ich echt grinsen."

Na, dann grins weiter. Das grinsen wird Dir noch vergehen, wenn Du jetzt schon(!) solche grundlegenden Probleme mit Deinem Kind hast. Tut mir leid für Dich. Dann wünsche ich Dir viel Spaß, wenn Dein Kind in die Pubertät kommt.

Es ist schon erstaunlich, daß immer solche Posts wie Deines kommen, wenn manche Leute (auch Du) merken, daß bei ihnen offensichtlich irgendwas schiefläuft..

Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.