1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 6777Sandra am 06.02.2010, 14:15 Uhr

Habt ihr alle Engel ???

Manche Eltern sind echt der Hammer.
Wir haben hier auch so eine Mutter, die meint, alle anderen Kinder lügen und glaubt ihrem eigenen Kind jedes Wort. Dieses Kind nimmt auch keine schlechten Wörter in den Mund; nur andere sagen Wörter, die "in ihrem Haus nicht gebraucht werden". Ihr Kind sagt aber zu meinem Mann Arschloch.
Tja - und lügen - nee, das macht es auch nicht. Dabei erzählt es uns und unsrem Kind den lieben langen Tag Geschichten - da biegen sich die Balken.Soweit, dass es Erwachsene beschuldigt, Dinge getan zu haben, die niemals so waren. Und was passiert, wenn man das den Eltern sagt? Arsch rum. Ist ja nicht so. Es wird weiter dem Lügenbaron - der natürlich keiner ist, weil jeder sein Kind bestens kennt, es natürlich perfekt erzogen hat und sowieso immer alle anderen Schuld sind - gelaubt.
Da hiflt nur eins - RAUSHALTEN. Diese Eltern gibt es immer und überall und da grinse ich nicht nur, die lache ich echt aus!
Sie sind doch alle kleine Engel, aber sie sind auch alle kleine Teufelchen. Und wer glaubt, das Kinder sich in Abwesenheit der Eltern genauso benehmen wie zu Hause, der muss mal seine Scheuklappen abnehmen! Das sollen eigenständige Menschen werden, nicht Mamas Abklatsch.
Meine Güte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.