*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Moppel03 am 06.02.2010, 0:01 Uhr

Habt ihr alle Engel ???

ja, ich kenne mein Kind auch, alle ihre Stärken und Schwächen.

Aber die Schulzeit ist nunmal ein "schwarzes Loch"-

Im Kindergarten war das noch ganz anders. Da war man jeden Tag, hat sich kurz mit den Erziehern ausgetauscht, und hatte eigentlich immer einen
ganz guten Überblick.

Jetzt ist alles ganz anders.............2x im Jahr Elternsprechtag, sonst nur bei Problemen, kaum Kontakt zu den Pädagogen........die können mir doch alles erzählen, überprüfen kann ich das nicht. Ich muß GLAUBEN.
An mein Kind, an die Lehrer, und an die Talente meines Kindes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.