1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 05.04.2006, 13:14 Uhr

@ max

Ich war bei der Vermittlung an sich nicht dabei - nur so viel:
die Geschichte Jesu Tod und Auferstehung ist schwierig (aber eher die Auferstehung) zu verstehen.
Dennoch ist die Dornenkrone ein Fakt dabei und an sich kann das Herzeigen einer Dornenkrone doch nicht so schlimm sein?!
Wie die Lehrerin das gebracht hat, wissen wir alle nicht.
Was hat denn Selbstmord damit zu tun?

Ich würde eher vermuten, dass die Kinder untereinander noch viel geplauscht haben und da so manches aufgetaucht ist und interpretiert wurde. SO kenn ich es von der Schule und auf einmal sind da Geschichten im Umlauf, die SO nie im Unterricht vorgekommen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.