1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jokasilemi am 05.04.2006, 15:10 Uhr

Nochmal wegen

dann bin ich auch eine böse relilehrerin und gemeindereferentin. denn wenn ich mit kindern (auch schon den 3jährigen) die leidensgeschichte betrachte ..., dann habe ich auch dornen dabei, meist ein stück von einer rose (ohne die blüte). und da können die kinder probieren, wie spitz so was ist und das es sicher sehr weh tut. im übrigen gibt es sehr sehr viele spielerische varianten, mit den kindern die leidensgeschichte zu thematisieren und nur vorlesen reicht da nicht aus.

du solltest unbedingt mit der lehrerin deiner tochter nochmals sprechen. irgendwas läuft da schief, in der praktischen durchführung aber auch in eurem miteinander.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.