*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Majali am 31.03.2006, 11:17 Uhr

Religion: Kreuzigung in der 1. Klasse

Gestern kam meine Tochter von der Schule und war ziemlich betrübt.
Als ich sie fragte, warum sie so traurig ist, erzählte sie mir, dass sie wohl ziemlich ausführlich über die Kreuzigung Jesu gesprochen haben.

Ich bin wirklich sauer... muss sowas in der 1. Klasse sein? Gibt es da keine anderen Themen? Das Thema hat meine Kleine sehr bewegt und sie war wirklich sehr verängstigt, von dem was sie da gehört hat.

Was meint Ihr?
LG, Majali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.