1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majali am 05.04.2006, 12:43 Uhr

@ max

Ich gehe mit dem Thema Kirche und Glaube sehr offen und ehrlich um. Wir haben schon sehr viel mit meiner Tochter darüber gesprochen, wie gesagt, sie nimmt auch an Gottesdiensten und Bibeltagen teil.
Wir haben eine Kinderbibel in der wir oft lesen und sie kennt auch einige kleine Gebete.
Also bitte mache nicht mir den Vorwurf, ich würde meinem Kind vermitteln, das "das" was böses ist bzw. war. Und meine Tochter war nicht NACH meiner Reaktion schockiert sondern sie kam schon vorher völlig verstört aus der Schule!

Ich finde Deinen Beitrag daher fast ein bisschen anmaßend!

Majali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.