1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 09.09.2007, 10:48 Uhr

@glückskinder

Auch wenn alle Dich nieder machen - ich bekenne hier: JA ich habe das auch gemacht. Mein Sohn hasst ausmalen und sieht darin keinen Sinn. Ich habe für ihn ausgemalt.

Ich weiß allerdings, dass er es zumindest kann , wenn er will und das hat er der Lehrerin auch bei den Sachen gezeigt, die in der Schule ausgemalt wurden.

Geschadet hat es nicht - er ist jetzt in der 4.Klasse und erledigt seine Hausaufgaben alle sofort nach der Schule,alleine, schnell,sauber und vollständig. ohne dass ich ein Wort sagen muss oder kontrollieren muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.