1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nelemaus03 am 08.09.2007, 22:40 Uhr

Glückskinder

Hallo!
Malst Du echt die Hausaufgaben für Deinen Sohn? Wie soll er dann lernen auch mal Dinge zu tun die ihm keinen Spaß machen?

Philli für Dich habe ich leider auch keinen Rat, bei uns ist es so dad Timo das Malen auch furchtbar findet, er aber einen Stempel von der Lehrerin haben will, also gibt er sich etwas Mühe!
VG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.