1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulita am 07.09.2007, 9:56 Uhr

@nathalie B.

du wohnst auch in sachen, oder? beim lesen deines beitrags "ich könnt mich ohrfeigen..." habe ich echt gedacht, ihr seid auch bei uns auf der schule. wir wohnen in leipzig und haben auch das gedöns mit den platzdeckchen, sitzkissen usw. :-)
lg
paula

 
4 Antworten:

@paulita und alle aus dem Leipziger Raum

Antwort von Nathalie B. am 07.09.2007, 11:22 Uhr

Hallo Paula,

Ja, wir wohnen in Markkleeberg. Schön, daß auch Du aus dem Raum bist. Vielleicht hättet Ihr Lust auf ein Treffen in L. oder M.

Es könnte im Zoo (unsere Jahreskarte läuft noch bis Mitte Oktober), oder Euroeddy, oder am Cospudener See (Pier 1 z.B) stattfinden oder in der Bowlingbahn in M. Ikea würde auch gehen.

Wer hätte Lust? Wenn ja, bitte Uhrzeit und mögliche Tage angeben. Es lässt sich bestimmt etwas einrichten.

Ich könnte mit Kai Montags oder Dienstags ab 15.30 Uhr ca.

LG
Nat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @paulita und alle aus dem Leipziger Raum

Antwort von paulita am 07.09.2007, 11:58 Uhr

Nette Idee! Diesen Indoor-Spielplatz finde ich selbst nicht so prickelnd. Aber wenn das Wetter schlecht ist, wäre das eventuell sinnvoll. Das Pier 1 am Cospudener See ist doch ne schöne Sache!
Ich kann derzeit ganz gut, bin recht flexibel. Aber ab Anfang Oktober kann ich nur Mo oder Fr., da ich alle anderen Tage in Hannover bin (beruflich). Wollen wir vielleicht was für kommende Woche verabreden?
Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @paulita und alle aus dem Leipziger Raum

Antwort von glückskugel am 07.09.2007, 17:58 Uhr

Huhu,

wir wären vielleicht auch dabei. Kann es aber noch nicht sicher sagen, da Cosima nach dem Hort doch meistens ziemlich fertig ist und meine Kleine gerade ziemlichen Schnupfen hat. Schlagt einfach was vor und wir überlegen es uns dann.

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nathalie B.

Antwort von simnik am 07.09.2007, 18:47 Uhr

also wir sind auch dabei

ausser Mo+Di , geht es bei mir...Zoo auch gern, wir haben auch ne Jahreskarten

aber der Cossi ist mir natürlich das liebste,weil gleich um die Ecke

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.