1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 09.09.2007, 21:24 Uhr

Das ewige Ausmalen... und sein Sinn @Graupapagei

Also, um die motorischen Fähigkeiten einschätzen zu können, brauche ich im Notfall ein Bild, ansonsten finde ich Geschriebenes aussagekräftiger.....um die Motorik zu trainieren, ist es auch sinnvoller zu schreiben, denn um diesen bewegungsfluss geht es ja immerhin in Zukunft....


Und was lernt das Kind, das motiviert in die Schule kommt und ganz viel neues erfahren möchte??????
Die viel angepriesene Schule hält doofe Ausmalbilder für ihn bereit.....
eine bittere Enttäuschung finde ich!!!!

Ich kann Eltern verstehen, die es den Kindern abnehmen, da haben die Kinder Zeit etwas sinnvolles zu tun!!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.