1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 08.09.2007, 13:01 Uhr

OT & dringend: Detlev Jöcker In Leipzig heute

Hallo,

wir haben kurzfristig 1 Karte zuviel für Detlev Jöcker in Leipzig heute Nachmittag um 17.00 Uhr (Göttergatte will nicht mit).

Hat jemand von Euch Interesse an einer zusätzlichen Karte(9,90€)?

Leider sind Kais Freunde so kurzfristig schon verplant bzw. sind Geschwisterkinder. Da der Konzert ausverkauft ist, kann man daher keine Zusatzkarte kaufen.

Bis 15.30 Uhr bin ich noch zu Hause und kann noch die Postings checken.

LG
Nat

 
5 Antworten:

Re: OT & dringend: Detlev Jöcker In Leipzig heute

Antwort von simnik am 08.09.2007, 19:02 Uhr

ich hätte gern 3 gehabt, grins

aber wir haben es erst zu spät mitbekommen, als wir letztens mal die Kirche angeschaut haben

erzähl mal wie es war

kann mir das in der Kirche gar nicht vorstellen

Simone

Re: OT & dringend: Detlev Jöcker In Leipzig heute

Antwort von Nathalie B. am 09.09.2007, 10:43 Uhr

Hallo Simone,

Wir waren zum 3. mal bei Jöcker.
1x mal in Oktober 2006 in der Neuen Messe, 1 x im November 2006 in Wilhelmshaven in der Stadthalle(da sind die Großeltern), damals war aber noch mit Arabella Wirbelwind und der Maus (die hat mich ein bißchen genervt).

Diesmal war er allein mit Klemens, und der Ton in der Kirche war ganz anders als letztes Jahr, gefiel Kai aber genauso gut. Ich für meinen Teil mochte es letztes Jahr vom Ton her lieber, dieses Jahr war allerdings vom Mitmachen von Kai am schönsten. Was ich auch bei Jöcker schön finde, ist daß die Karten nicht teuer sind (9,90EUR). Kann man sich gönnen.

Und die Karte bin ich doch los geworden. Da warteten tatsächlich noch viele Leute mit ihren Kindern und wollten Karten.

Rundum war es wieder ein schönes Erlebnis.

Falls Du etwas für die Kinder suchst, habe ich gelesen, daß Julien Cottereau (ein sehr berühmter Pantomime in Frankreich)nach Leipzig in November kommt. Ich überlege schon, ob ich hingehe. Keine Ahnung, was es kostet.
Falls es Dich interessiert: http://www.kultur-frankreich.de/index.php?ville=18&type=5&event_id=2058&lg=de

LG
Nat

Re: OT & dringend: Detlev Jöcker In Leipzig heute

Antwort von simnik am 09.09.2007, 13:17 Uhr

ach schade, dann hätten wir ja doch noch Karten bekommen....na ja das nächste Mal

ich habe da eher einen kleinen Mozart-Fan zu Hause....wir wollen im November in die neu eröffnete Oper zur ZAUBERFLÖTE

im Kellertheater der Oper waren wir schon in der Kinderoper bei DER MANN IM MOND und KÖNIG MIDAS.....im Dezember kommt HÄNSEL UND GRETEL

Die machen das mit dem Kinderchor der Oper immer ganz klasse und wir machen uns Opernfein, grins

Simone und Niklas

Danke für den Tipp

Antwort von Nathalie B. am 09.09.2007, 14:55 Uhr

Hallo,

Vielen Dank für den Tipp mit der Zauberflöte.

Das wollte ich schon zu Ostern mit Kai hin; leider waren wir schon in Wilhelmshaven verplant. Ich will gleich morgen für dei Karten gucken.

LG Nat

Re: Danke für den Tipp

Antwort von simnik am 09.09.2007, 15:33 Uhr

ich hoffe, die Vorstellung geht nicht zu lange, dass es den Kindern zu langatmig wird

aber Niklas summt und pfeift die Arien im Auto immer mit

es scheint also Einen Eindruck hinterlassen zu haben

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.