*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von corsa am 03.09.2009, 14:57 Uhr

zahnarzt war heute da, wer weiß rat?

wir müßten jetzt im oktober wieder gehen und ich hätte ja eh einen termin ausgemacht, ob der zahnarzt nun da war oder nicht, ich wäre sowieso nochmal zu unserem schulzahnarzt gegangen, aber ich würde doch gerne wissen, ob die zähne in ordnung sind oder er ein loch hat. weißt wie ich meine? klar gehe ich zum zahnarzt nochmal mit ihm und würde es abklären, aber irgendwie verunsichert mich nun der gelbe zettel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.