*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Janaja078 am 02.09.2009, 19:58 Uhr

mein Posting von heute morgen

Eben hat sich mir mein Sohn anvertraut. Er mag die Schule nicht weil er keine Freunde hat und sich die Kinder über ihn lustig machen, ihm "böse Wörter" sagen. Nun blutet natürlich mein Mutterherz
Ich habe ihm gesagt daß es halt manchmal dauert bis man Freunde bekommt, aber er sagt daß alle schon Freunde haben außer er und daß er fragt, aber nirgends mit spielen darf. Im Kigarten hat er zwar keine Probleme mit Kindern gehabt, hat allerding nur mit jüngeren gespielt. Er tut mir ja so leid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.