*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von huevelfrau am 02.09.2009, 12:17 Uhr

@janjaja und baldmama

die ersten 2,5 Schuljahre waren grausig mit unserer Ältesten. Hat gezappelt, dazwischengeredet, Hausaufgaben war Mord und Totschlag...

Zappelin hab ich probiert, hat nix gebracht. Konsequenzen oder ne Belohnungstabelle ebensowenig.

Als dann irgendwann mal bei einem Ausraster der Spruch kam, ich fackel euch die Hütte ab, hab ich mir gedacht, nee so gehts nicht weiter. Bin dann mit ihr zum Kinderpsychiater.

Raus kam dann ADHS.

Bevor ich jetzt wieder gesteinigt werde, natürlich hat nicht jedes Kinder ADHS und nach 2 Wochen würd ich auch noch nicht davon sprechen. Wie waren eure Kids im Kiga? Waren sie da auch schon auffällig??? Wenn nicht, denke ich es liegt an der Eingewöhnung.

Ich würd es beobachten, und wenn ihr nicht mehr weiterwisst geht zum Kinderpsychiater. Vielleicht kann er euch einfache Tips geben, auf die man selbst nicht kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.