*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von jolina25 am 02.09.2009, 15:09 Uhr

Komische Buchstabenschrift!

Hallo,

ich muss mal kurz was loswerden...
Mein Sohn hat heute den Buchstaben T gelernt-in groß und klein.
Ich finde es aber etwas befremdlich wie der kleine Buchstabe geschrieben wird. Ich kenn das so, das unten noch ein kleiner Bogen mit dran kommt.
Also praktisch so wie hier ( t )...
Aber meiner hat einfach nur ein strich runter und ein Strich in die Mitte gemacht. Sieht jetzt eher wie ein Pluszeichen aus ( + )so...und wenn er den kleinen Strich etwas höher macht-so wie es auch sein soll, sieht es aus wie ein Totenkreuz!!

hmmm, weiss jetzt auch nicht...
Na die Lehrerin wird schon wissen was richtig ist..

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.