*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Janaja078 am 02.09.2009, 10:49 Uhr

2. Woche Schule und schon Drama

Hallo,

mein kleiner geht die 2. Woche in die Schule und mag schon nicht mehr :(
Durch seinen Freund habe ich erfahren daß er wohl nicht aufpasst und oft von dem Lehrer gerügt wird. Eigentlich war er immer froh lernen zu dürfen und hat sich sehr auf die Schule gefreut. Hausaufgaben macht er sehr huddelig, obwohl ich weiß daß er es kann. Auf dem Pausenhof hätte er keine Freunde und die Kinder würden ihn auslachen (lt. Freund)
Zuhause ist er auch sehr ungezogen, aggresiv und hört überhaupt nicht. Schlägt wenn ihm was nicht passt und ist sehr, sehr frech, was ich so gar nicht kenne. Respekt hat er keinen mehr!
Mein Sohn spricht gar nicht darüber und ich weiß nicht ob ich schon jetzt das Gespräch zum Lehrer suchen soll. Oder ihm noch Zeit zum Eingewöhnen geben soll?!

Was meint Ihr? Wie sind Euere Erfahrungen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.