*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Lilaloli am 02.09.2009, 17:21 Uhr

das 1. Schuljahr fängt ja gut an

meine tochter geht in eine ganztagsschule - wo sie nachmittags ihre ag´s haben. nun musste ich ihr gestern schon ne gitarre für ihre ag kaufen und heute ist es ne flöte. aber ihr gefällt es richtig gut und dann kauf ich es ihr auch gerne - so ist es ja nicht - bin nur froh, dass die anderen 2 kiddies noch nicht in der schule sind - sonst würde es ja sau teuer werden :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.