*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von heffalump22 am 03.09.2009, 15:30 Uhr

zahnarzt war heute da, wer weiß rat?

Bei mir damals bekam man den Gelben Zettel auch nur mit wenn was war, wenn die nichts angekreuzt haben wird auch nichts sein. Kannst ja auch selbt nachgucken bei deinem Kind, weil Löcher sieht man ja.
Im Kiga kommt auch eine Zahnärztin vorbei aber die guckt den Kindern nicht in den Mund, ob in die Schule eine Zahnärztin kommen wird das weiß ich nicht.
Ich selbst geh mit meinen 2 alle 6 monate hin, gucke auch sehr nach den Zähnen weil ich Zahnarzthelferin bin. Bin zwar schon lange ausm Beruf draußen aber sowas bleibt einfach drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.